Samstag, 27. August 2011

teil 2

als Laura und Julia endlich fertig waren und sich nicht mehr mit ihrem aussehn beschäftigten machten die beiden sich auf den weg zu der ''Party''
laura kannte dort alle schon im gegensatz zu julia. Die beiden Mädchen betraten das Haus wo die party stadt finden sollte. Julia guckte sich um. Laura stellte Julia bei allen vor und die anderen schienen nett zu sein. Um alles abzuchecken setzten die beiden sich auf eine couch und guckten sich um
da sah Julia diesen jungen, diesen einen Jungen wo sie herzrasen bekam .. Er hatte braunes Haar, volle lippen, wunderschöne braune knopf augen und rote wangen, er trug ein blaues t-shirt und eine jeans mit schwarz-roten schuhen. Er war aufjedenfall Julia's geschmack. Sie musste die ganze zeit diesen jungen ansehn und vergass dabei das  mittlerweile schon 10 min vergangen waren seitdem sie ihn endeckt hatte, gedankenverloren rüttelte sie jemand aus ihren gedanken es war Laura.
''sag mal, Julia? wasn mit dir?''  ''he? wieso was soll sein? '' Ja, keine ahnung du starrst jz schon seit 10 minuten Basti an'' dabei lachte Laura. Und Julia wurde rot.
Also wurde es bemerkt, oh mist dachte sich Julia. hoffentlich hat dieser Basti das nicht auch schon gesehn''    ..  warte! Basti? Basti mit braunen haaren der in Wipperfürth wohnt?  das ist doch. nein das kann nicht sein oder doch?  ''Laura? ist das Sebastian Wurth?'' fragte Julia mit einem komischen unterton.  ''ja, klar. Ist er das, hab ich dir nicht erzählt das ich ihn kenne?''  nein? war das einzige was Julia rausbrachte. aber sie dachte nach .. was würde es dran ändern das dieser Junge bekannt/berühmt/beliebt war? eigentlich nichts, er war genauso wie jeder andere. aber auch irgendwie nicht. Laura riss sie aus ihren gedanken ''Julia, das ist doch jetzt aber nicht schlimm oder? nein,nein. ist ok.'' '' soll ich ihn rufen? ''nein'' wollte Julia grade sagen aber Laura unterbrach sie und rief Basti schon um ihn zu bitten her zu kommen, er stand von seiner couch auf und bewegte sich in die richtung zu Laura und Julia. schon alleine wie er ging versetzte Julia in trance. Das bemerkte Laura und versetze ihr einen leichten schlag in die seite. Dann stand Basti vor ihnen und guckte die beiden an sein blick hing an Julia er lächelte sie an und sie lächelte schüchtern zurück. Basti sagte : na Laura? wie gehts dir so? und wer ist deine freundin? von hier kommt sie aber nicht oder? dabei grinste er.  Laura antwortete : mir gehts gut so wie immer, das ist Julia und nein sie kommt nicht von hier sie ist öfters mal am wochenende hier. ''schön dich kennen zu lernen, Julia''  ''gleichfalls'' brachte julia nur raus, sie war fazieniert von diesem Jungen. Ganz egal was er tat.
Julia und Basti unterhielten sich noch den ganzen abend, es war so schön mit ihm zu reden sie fühlte sich bei ihm wohl und hatte das gefühl er versteht sie egal was sie sagte und sie hoffte das dieses gefühl bei ihm auch war, aber das konnte sie ja nicht wissen ... irgendwann verabschiedeten sich laura und julia schließlich mussten die beiden auch mal nach hause Basti's miene veränderte sich er schien traurig zu sein, aber das vermutete julia nur. 
Julia wollte Basti zum Abschied grade umarmen  als ....


es tut mir leid wegen den  rechtschreibfehler ((; .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen